Doreen W. Mrangu

26. April 1989

St. Augustine University – Mwanza (Tansania)

Doreen hat im Jahr 2015 ihren Bachelor gemacht. Damals wollte sie gerne weiterstudieren, aber wir konnten ihr den teuren Masterstudiengang nicht finanzieren. Wir haben im Sommer 2015 ausgemacht, dass sie erst einmal arbeitet, Geld verdient, Geld spart und wir dann wieder über den Master reden. Sie hat sich einen Job gesucht und als Lehrerin gearbeitet.

Dann war es soweit – sie hatte mit ihrem eignen Geld das erste Jahr des Studiums Masters of Linguistic finanziert und die Miete bezahlt. Wir freuen uns sehr, die super Entwicklung von ihr weiter begleiten zu dürfen! Wir sind sehr stolz und gerne bereit, sie bei ihrem Masterstudium weiter zu unterstützen, da sie sehr zuverlässig, zielstrebig und erfolgreich ist.

Ende 2018 hatte sie es geschafft – sie hatte ihr Masterstudium beendet. Übergangsweise wohnte sie bei ihrer Großmutter und wartete auf ihr Zertifikat, um sich auf Jobsuche zu machen. Seit 2019 arbeitet sie an einer internationalen Universität in Dar es Salaam und ist Mutter einer Tochter.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute!