Sebastian Francis Mkude

11. Dezember 1988

Sebastian hat drei Geschwister, einen älteren Bruder, eine jüngere Schwester und einen jüngeren Bruder. Der Vater lebt nicht bei der Familie. Er versucht anderswo Geld zu verdienen und kommt ab und zu vorbei, um Geld zu bringen oder die Familie zu besuchen. Er hat im Frühjahr 2011 Form VI mit sehr guten Noten beendet. Normalerweise bekommen Schüler mit einem so guten Abschluss wie Sebastian Unterstützung vom Staat. Aus unerklärlichen Gründen bekam Sebastian nichts vom Staat. Wir finanzierten ihm sein Jurastudium an der St. Augustine University in Mwanza, das er im Dezember 2015 erfolgreich beendet hat. Wie bei uns auch, ist es gut sich als Jurist zu spezialisieren. Dies tat Sebastian auch, dafür gaben wir ihm ein Darlehen.

Inzwischen ist Sebastian ein fertig ausgebildeter Jurist. Im Moment ist er auf Arbeitssuche.