Doreen W. Mrangu

26. April 1989

St. Augustine University – Mwanza (Tansania)

Doreen hat im Jahr 2015 ihren Bachelor gemacht. Damals wollte sie gerne weiterstudieren, aber wir konnten ihr den teuren Masterstudiengang nicht finanzieren. Wir haben im Sommer 2015 ausgemacht, dass sie erst einmal arbeitet, Geld verdient, Geld spart und dann reden wir wieder über den Master. Sie hat sich einen Job gesucht und als Lehrerin gearbeitet.

Nun ist es soweit – sie hat mit ihrem eignen Geld das erste Jahr des Studiums Masters of Linguistic finanziert und die Miete bezahlt.

Wir freuen uns sehr, die super Entwicklung von ihr weiter begleiten zu dürfen!

Wir sind sehr stolz und gerne bereit, sie weiter zu unterstützen, da sie sehr zuverlässig, zielstrebig und erfolgreich ist. Um ihr Studium abschließen zu können, bekommt sie jährlich

2.500,- Euro